Der Vorstand setzt sich seit Juli 2019 wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender
Jürgen Bethmann

Jürgen Bethmann gehört zu den Gründungsmitgliedern des Vereins Aufgabengebiet ist hauptsächlich die Freiwilligenagentur mit der Ehrenamtsmesse und das Repair Café.

Telefon: 08092 / 22990
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 JÜRGEN
 BÄRBELK02

2. Vorsitzende
Bärbel Körner

Bärbel Körner, Sozialarbeiterin i. R., ist ebenfalls Gründungsmitglied und organisiert in den Seniorendiensten die Vermittlung von Hilfsangeboten unserer Helferinnen und Helfer für die Mitglieder. Außerdem leitet sie den regelmäßig stattfindenden Seniorenstammtisch unseres Vereins.

Schatzmeister
Rudolf Ruppert

Unser Schatzmeister ist ein Fachmann für Finanzen und Vernetzung mit den Ämtern und Finanzamt.

 RUDOLF
 MANFRED2

Stellvertretender Schatzmeister
Manfred Cohen

Manfred Cohnen ist seit 2017 im Verein und seit Juli 2019 als stellvertretender Schatzmeister im Vorstand. Damit trägt der Verein bei dem relativ schnellen Wachstum unserer Mitgliederzahlen zur Entlastung des Schatzmeisters bei

Pressereferentin
Bärbel Bathke

Bärbel Bathke kümmert sich um die Berichte zur Veröffentlichung für die Presse im Verein und hält den Kontakt mit unseren Mitgliedern bei besonderen Ereignissen, wie z.B. Geburtstage.

 BÄRBELB
 GISBERT2

Schriftführer
Gisbert Vollmer

Gisbert Vollmer ist seit Anfang 2018 bei uns als Mitglied. Er ist insbesondere im Fahrdienst aktiv. Seit Juli 2019 ist er als "jüngstes" Mitglied im Vorstand mitverantwortlich für Organisation und Planung.

Beisitzer
Michael Lange

Michael Lange ist fast von Anfang an dabei. Er organisiert die Ausflüge im Verein, steht immer für besondere Aufgaben zur Verfügung und hält den Kontakt zu den Presseorganen im Landkreis.

 MICHAEL
 ASTRID

Beisitzerin
Astrid Geweke

Astrid Geweke betreut unser Repair Café. Sie koordiniert die Termine und kümmert sich um die Kontakte zum Reparier-Team. Presse und Publikation liegen bei ihr, ebenso wie die Organisation des Kaffeebetriebs d.h. die Versorgung der Besucher mit Kaffee und Kuchen.