Wir sind am 21. Januar 2023  wieder wie gewohnt im Bürgersaal

UNTERM FIRST

Unsere Reparaturmannschaft steht Ihnen  dort wie gewohnt  Verfügung und kann in vielen Bereichen  mit Rat und Tat helfen. Bitte beachten Sie die derzeit gültigen Hygienevorschriften.

Nicht alles kann repariert werden, aber die Erfolgsquote ist relativ hoch. Einen Versuch ist es immer Wert.

 REP04An den Reparaturwochenenden ist generell Annahmeschluss um 16:30 Uhr.

Bitte kommen sie rechtzeitig. Bei unserem letzten Termin war der Andrang sehr hoch. Nur so haben unsere ehrenamtlichen Helfer auch eine Chance, ihr Wochenende in der Familie zu genießen.

Der Besuch im Repair Café  steht allen Ebersbergerinnen und Ebersbergern und ihren Gästen offen, der Eintritt ist frei. Die Wartezeiten auf die Reparatur können dort in angenehmer Gesellschaft und Gesprächen bei Kaffee und Kuchen überbrückt werden.

Informationen können sie jederzeit bei Astrid Geweke Telefon 08092 4381 oder Jürgen Bethmann 08092 22990  oder e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. bekommen.