schwungrad familienzentrum buero

Die Gutscheine für Blumen zum Jahreswechsel bleiben weiterhin gültig, soweit sie noch nicht eingelöst sind. Aufgrund der zeitweisen Schließung der Geschäfte war ein Einlösen nicht immer möglich. Auch nach dem angegebenen Termin kann der Gutschein zur Blumenauswahl noch eingelöst werden.

Seit kurzer Zeit laufen auch bei uns in Ebersberg die Impfungen gegen das COVID-19 Virus an. Viele unserer Mitglieder werden in Kürze Nachricht für einen Impftermin bekommen. Wir bieten für unsere Senioren hierzu kostenlose Fahrten zum Impfzentrum an, Anmeldung unter der Telefonnummer 08092 / 3069997.

Ehrenamtstagel Ebersberg

Leider zwingen uns die Einschränkungen und Hygienevorschriften große Hürden auf, die die Durchführung der Messe wie gewohnt unmöglich machen. Wir bedauern das und werden hoffentlich im Jahr 2022 wieder gemeinsam mit vielen Ausstellern und Attraktionen den Tag gestalten können.

“Unsere „Christbaumbiker“-Aktion in der Adventszeit 2019 ist sehr gut gelaufen und wir können den stolzen Betrag für die Seniorenarbeit dem Schwungrad überreichen“, so der Präse der Motorradfreunde Grafing.

Das Repair Café in Ebersberg ist derzeit noch nicht offen. Wir hoffen, bald
wieder im Bürgersaal UNTERM FIRST zu sein zur gewohnten Zeit von
14:00 Uhr bis 16:30 Uhr.

Seit kurzem erscheint unsere Webseite in neuem Gewand.

Wir haben nicht nur ein neues Design, sondern auch das Repair Café hat jetzt seinen eigenen Platz gefunden.